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  myPHOENIX
29. Februar 2024

Mitarbeiter:in Kundenservicecenter (m/w/d)

Vollzeit in 1140 Wien

#yourjob:

Als Mitarbeiter:in im Kundenservicecenter sind Sie die Drehscheibe zwischen unseren Kunden und unserer Logistik. Ihre freundliche und vorausschauende Art unterstützt das positive Kundenerlebnis.

  •   Telefonische Betreuung unserer Kund:innen sowie Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen zu Aufträgen und Produkten
  •   Systematische und strukturierte Abwicklung der Bestellungen unseres Produktportfolios (Arzneiwaren)
  •   Durchführung von Tele Sales-Aktionen durch aktive Outbound-Telefonie
  •   Bereichsübergreifende Zusammenarbeit als Schnittstelle zu unseren Logistikstandorten, Fuhrpark, Vertrieb, Einkauf
  •   Projektunterstützung wie bei der Weiterentwicklung von Prozessen
#yourbenefits:
  •   Essenszuschuss
  •   Jobticket/Parkplatz
  •   MA-Vergünstigungen
  •   Gesundheitscheck
  •   Teamevents
#yourskills:
  •   Erste Berufserfahrung im Bereich Call Center / Helpdesk / Verkauf und Interesse für Apotheken- und Pharmabereich
  •   Abgeschlossene Ausbildung als PKA oder Drogist/in von Vorteil
  •   Engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist und Freude an Kundenkommunikation
  •   Schnelle Auffassungsgabe und selbständige & genaue Arbeitsweise
  •   Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch in stressigeren Situationen
  •   Flexibilität bezüglich Arbeitszeiteinteilung
  •   Sehr gute Deutschkenntnisse und fundiertes Know-how in MS-Office

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf ein Bruttomindestgehalt von € 2.100,--, exklusive etwaige Zulagen hin, wobei es uns wichtig ist, dass Ihr Gehalt Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.

Lust auf eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält und vor allem auch Ihre Persönlichkeit erkennen lässt!